Unsere Musikwerkstatt

Wir leben und arbeiten in der Nähe des schönen Ammersees.
Lilly Lydia Witsch arbeitet als  Musik / Gesangstherapeutin, Jazzsängerin, Komponistin und Texterin. Georg Witsch ist ein vielseitiger, leidenschaftlicher Musiker und Songwriter. Als Gitarrist, Sänger, Bassist, Keyboarder, einfach gesagt, als Multi-Instrumentalist, hat er viel Spaß an den unterschiedlichsten Projekten.

Unser Motto:  AUF DEN TÖNEN TANZEN!

WitschRecords präsentiert `S Lebn Lilly& Georg Witsch

Wir freuen uns riesig, euch endlich unser Album „´S Lebn“ vorstellen zu dürfen!

S`Lebn erzählt unsere Musikgeschichten mal mit bayrischen Texten, mal hochdeutsch….wias halt kommt. Moi popig, moi jazzig, moi soulig…. eben auch, wias halt kommt.  

 

Stream / Download

bavianoblue

Mit der gemeinsamen Band „bavianoblue“ und dem Pianisten Christian Fiedler entstand die CD “Southern Taste”, Interpretationen von Jazz-Swing-Blues und Boogie Woogie-Stücken. Mit vielen wunderbaren Live-Auftritten  in Münchens kleinester Jazz Bar“ Mr. b’s münchen, u.va.
Rezension: LINK

koku2012 - koku-Jingle

Für den Kunstevent in Rheinhessen: koku2012 (steht für Kommunikation und Kunst) entstand der koku-Jingle. Musik von Lilly Witsch und dem Songtext von Nathalie du Prel.